Auf dem Falkenzeltplatz in Schwangau ging es hoch her: Rotes Team (BUUUUUH!) gegen blaues Team (Yippie! Hurrah!). In dieser epischen Auseinandersetzuung haben wir unseren Teil beigetragen und gingen schon im ersten Spiel in Führung. Leider konnten wir diese nicht über das ganze Lager halten, haben im Postenlauf nur den Ausgleich halten können, weswegen wir am Ende nach dem finalen Spiel nur zweiter wurden. Dennoch hatten wir eine gute Zeit, besuchten Neuschwanstein, spielten diverse Spiele, haben einige Runden im Café gesessen und, je nach Lust und Laune, auch viel gesungen. Der naheliegende Fluss bot abkühlung, und die Nächte waren zwar frisch, aber die Tage sonnendurchflutet. Schön wars!
Pfingstlager der Regionen Isar und Donau – 22. bis 24. Mai
Quelle: Isi Hammerl
